Beschreibung

Konrad Adamsmair ist staatlich geprüfter Trainer und sportwissenschaftlicher Berater und der Experte fürs Krafttraining. In seiner Arbeit kombiniert er neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung im Krafttraining.

Somit macht das Training Spaß und ist höchst effektiv und perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

SPORTLICHE PERFORMANCE

Schnelligkeit, Wurfweite, Sprunghöhe, … lassen sich durch das richtige Krafttraining hervorragend verbessern. Auch als Verletzungsprophylaxe ist Krafttraining absolut essentiell, in Spielsportarten genauso wie z.B. in Ausdauersportarten.

MUSKELAUFBAU

Wer will nicht im Spiegel gut aussehen? Der effektivste Weg dafür ist Krafttraining. Muskeln verleihen – auch dem weiblichen – Körper eine wunderschöne Form und verbrauchen zusätzlich mehr Kalorien als Fettgewebe. Ganz gleich, ob du ein Sixpack, einen schön geformten Hintern oder einen dicken Oberarm willst: Konrad weiß, wie es wirklich geht. Wer starke Muskeln hat, hat auch generell einen leistungsfähigeren Körper, der auch Alltagsbelastungen besser meistern kann.

KRAFTTRAINING ALS WUNDERPILLE FÜR DIE GESUNDHEIT

Erhöhung des Selbstbewusstseins, Reduktion von Rücken- und Gelenksschmerzen, verbesserter Schlaf, Vorbeugung bzw. Bekämpfung von Osteoporose, Vorbeugung von Arthrose, Stabilisierung des Blutdrucks und Reduktion des Blutzuckers sind nur einige wenige Beispiele der Wirkung von Krafttraining.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Im kostenlosen Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit, um gemeinsam mit dir deine Ziele herauszuarbeiten. Darüber hinaus sind für mich eventuelle Einschränkungen / Schmerzen / Erkrankungen wichtig. Wir sprechen über deine zeitlichen und örtlichen Rahmenbedingungen und schauen, was genau ich für dich tun kann.

Personal Trainer Krafttraining Fitness
Ansprechperson:
Konrad Adamsmair
E-Mail Anrufen
Gallneukirchen, Starhembergstraße 27/C4
Social:
Aktualisiert:
18.01.2021
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Urfahr-Umgebung
Könnte auch spannend sein
Intersport Stöcker Logo
Intersport Stöcker

Intersport Stöcker aus Eferding, Oberösterreich, ist Händler für diverse Sportartikel.

KÜBLER SPORT Logo
KÜBLER SPORT

KÜBLER SPORT ist ein Sportartikel- und Sportbekleidungshändler aus Vöcklabruck, Oberösterreich.

MACHSPORT Logo
MACHSPORT

Machsport ist ein Sportartikel und Sportbekleidungshändler aus Pasching in Oberösterreich.

Intersport Kaltenbrunner Logo
Intersport Kaltenbrunner

Intersport Kaltenbrunner ist ein Sportartikel- und Sportbekleidungshändler aus Gmunden in Oberösterr...