Bands, Musikeinlage
HeartBeatz - Vocal Ensemble

Musik für jeden Anlass! 10 Mädels, die von Herzen gerne musizieren und für jeden Anlass mehrstimmige Songs der letzten 5 Jahrzehnte auf die Bühne bringen.

Sportartikel, Sportkurse
non dubitare Linz – Tauchschule Tauchshop Tauchclub

Non dubitare Linz sind eine Tauchschule, ein Tauchshop und ein dazugehöriger Tauchclub in Linz, Oberösterreich. Neben ihrem Tauchgeschäft bieten Sie ebenfalls in ihrem Tauchzentrum Kurse und eine Tauchakademie an.

Sportkurse
DC Vienna State Spartans

VÖLKERBALL war einmal! Dodgeball ist IN! Im Jahr 2013 trafen sich die Spartiaten zum ersten Mal beim Dodge and Style Turnier auf der Schmelz. Eine neue Ära wurde eingeläutet, eine Ära des Dodgeballs! Aus dem Nichts heraus kamen die Spartiaten und sicherten sich den 3. Platz. Doch sie hatten noch lange nicht genug von dieser neuen und skurrilen Sportart und seit diesem gedenkwürdigen Tag bestreiten die Spartiaten nahezu jedes Dodgeballturnier in Wien und Umgebung! Mittlerweile vermitteln die Spartiaten ihre Fertigkeiten neuen Kriegern. Der Umgang mit einem Ball wird hier auf das nächste Level gesetzt.

Aktivitäten, Ausflugsziele, Außenbereich, Sportkurse
Tauchbasis Traunfall – Magic Dive

Tauchbasis Traunfall – Magic Dive bietet Tauchtouren in der Traun in Oberösterreich an.

Aktivitäten, Ausflugsziele, Sportkurse
Lorenc Tauchsport GmbH

Lorenc Tauchsport GmbH aus Ebenfurth in Niederösterreich bietet Tauchreisen und Einführungen in den Tauchsport an.