Wie erstelle ich einen Termin?

Webanwendung

  1. Klicke in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten
  2. Wähle nun “Termine verwalten” aus
  3. Du befindest dich jetzt in der Übersicht deiner Termine. Klicke nun auf den Button “AKTIONEN” oben rechts
  4. Nun kannst du einen Termin anlegen und Schritt für Schritt die Einstellungen des Termins anpassen
  5. Kategorien können frei gewählt werden und sollen dabei helfen, Termine übersichtlich zu halten. Wie diese erstellt werden, findest du unter Kategorien erstellen
  6. Wurden dem Termin alle Informationen hinzugefügt, kann dieser durch “Anlegen” abgeschlossen werden und wird automatisch an die Mitglieder gesendet

Mobile App

  1. Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten
  2. Tippe auf den Verein, die Gruppe, indem du den Termin erstellen möchtest
  3. Wähle “Termine verwalten” aus
  4. Tippe auf das “Aktionen” oben rechts und wähle “Termin anlegen
  5. Nun kannst du Schritt für Schritt die Einstellungen des Termins anpassen
  6. Bestätige mit “Anlegen