Wie hinterlege ich die Bankdaten eines Mitglieds (zum Einzug der Mitgliedsbeiträge)?
Webanwendung
- Klicke oben auf “Vereine verwalten” und dann auf “Mitglieder verwalten”
- Wähle nun den Verein aus, in welchem du für die Mitglieder Bankdaten hinterlegen möchtest
- Nun sollte dir in der Mitgliedertabelle eine Spalte angezeigt werden, die “Bankdaten” heißt
- Dort kannst du nun direkt die Bankdaten sowie das SEPA-Mandat hinterlegen. Folgende Oberfläche öffnet sich:
- Klicke danach auf “Speichern” und gehe weiter zum nächsten Mitglied
Mobile App
- Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten”
- Tippe auf den Verein, wo du die Bankdaten des Mitglieds anpassen möchtest
- Tippe nun auf “Mitglieder verwalten”
- Nun tippe auf das Mitglied, wo du die Bankdaten anpassen möchtest
- Du befindest dich nun im Mitgliedsprofil und kannst im oberen Bereich unter “Bankdaten” durch “Daten hinzufügen” die Daten eingeben
- Bestätige durch “Speichern” und wechsle danach zum nächsten Mitglied
Fragen zur Mandatsreferenz und zum Datum des Mandats findest du in dieser Anleitung.