Wie hinterlege ich die Bankdaten eines Mitglieds (zum Einzug der Mitgliedsbeiträge)?

Webanwendung

  1. Klicke oben auf “Vereine verwalten” und dann auf “Mitglieder verwalten
  2. Wähle nun den Verein aus, in welchem du für die Mitglieder Bankdaten hinterlegen möchtest 
  3. Nun sollte dir in der Mitgliedertabelle eine Spalte angezeigt werden, die “Bankdaten” heißt
  4. Dort kannst du nun direkt die Bankdaten sowie das SEPA-Mandat hinterlegen. Folgende Oberfläche öffnet sich:
  5. Klicke danach auf “Speichern” und gehe weiter zum nächsten Mitglied

Mobile App

  1. Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten
  2. Tippe auf den Verein, wo du die Bankdaten des Mitglieds anpassen möchtest
  3. Tippe nun auf “Mitglieder verwalten
  4. Nun tippe auf das Mitglied, wo du die Bankdaten anpassen möchtest
  5. Du befindest dich nun im Mitgliedsprofil und kannst im oberen Bereich unter “Bankdaten” durch “Daten hinzufügen” die Daten eingeben
  6. Bestätige durch “Speichern” und wechsle danach zum nächsten Mitglied