Wie kann ich Anwesenheitslisten erstellen?

Webanwendung

  1. Klicke dazu in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten
  2. Wähle nun “Termine verwalten” aus
  3. Wähle links für welchen Verein oder Gruppe du die Anwesenheitsliste auswerten möchtest
  4. Klicke nun oben rechts auf "AKTIONEN" und dann auf "Anwesenheiten verwalten"
  5. Gib einen Zeitraum für die Auswertung an
  6. Möchtest du eine Onlinevorschau generieren dann klicke "Übersicht für Datumsbereich generieren"
  7. Möchtest du eine Excel herunterladen dann klicke “Übersicht herunterladen”

Mobile App

  1. Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten
  2. Tippe auf den Verein/Gruppe, indem du die Anwesenheiten auswerten möchtest
  3. Tippe nun auf “Termine verwalten
  4. Nun kannst du unter “Aktionen” rechts oben die “Anwesenheiten verwalten
  5. Wähle nun einen Zeitraum für die Auswertung aus
  6. Möchtest du eine Onlinevorschau generieren dann klicke "Übersicht für Datumsbereich generieren"
  7. Möchtest du eine Excel herunterladen dann klicke “Übersicht herunterladen”