Wie kann ich Newsbeiträge erstellen?
Webanwendung
- Klicke in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten”
- Wähle nun “News verwalten” aus
- Du befindest dich jetzt in der Übersicht deiner Termine. Klicke nun auf den blauen Button “AKTIONEN” oben rechts
- Nun kannst du Schritt für Schritt die Einstellungen des Beitrags anpassen
- Umfragen können frei gewählt werden. Wie diese erstellt werden findest du unter Umfrage erstellen
- Wurden dem Beitrag alle Informationen hinzugefügt, kann dieser durch “Speichern” abgeschlossen werden
Mobile App
- Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten”
- Wähle den Verein/Gruppe, bei dem du den Newsbeitrag erstellen möchtest
- Tippe auf “News verwalten”
- Tippe auf das “Aktionen” oben rechts und wähle “News anlegen”
- Nun kannst du Schritt für Schritt die Einstellungen der News anpassen
- Bestätige mit “Anlegen”
Die Newsverwaltung ist derzeit nur auf Gruppenebene möglich.