Mitgliederapp für unterwegs

Die mobile App ist die fortschrittlichste Art wie Vereine, Gruppen und Mitglieder miteinander kommunizieren bzw. Termine & News teilen. Dabei alle Mitglieder immer und überall erreichen.

Deinen Verein dank App immer in der Hosentasche

Wir bieten dir und deinem Verein zusätzlich zur Webapplikation eine kostenlose mobile App für Android und iOS, damit du deine Mitglieder über wichtige Angelegenheiten sofort informieren kannst. Annähernd alle Funktionen, die es in der Webapplikation gibt, kannst du auch in der mobilen App verwenden.

Übersicht der Termine in der Vereinsplaner Mitgliederapp

Alle Funktionen der Mitgliederapp auf einen Blick

Es fällt nicht immer leicht alle Mitglieder gleichzeitig zu erreichen. Tools, die nur über einen Computer verwendet werden, sind unserer Meinung nicht für Vereine gemacht, denn Vereinsmitglieder sind aktiv unterwegs.

Kostenlose App für iOS und Android

Die mobile App ist nicht nur für die Mitglieder zur passiven Nutzung gedacht, sondern auch für den Vorstand, um den Verein aktiv verwalten zu können.

Erfahre als Erster über wichtige Infos

Die mobile App beinhaltet viele Benefits wodurch Mitglieder schnell und einfach über die neuesten Vereinsentwicklungen und Infos benachrichtigt werden können.

Wichtige Termine & News am Smartphone

Was wäre eine Vereinskommunikation, wo Mitglieder nur über die Webanwendung interagieren könnten. Mitglieder benötigen bei uns wirklich nur die App.

Nimm an Umfragen und Abstimmungen teil

Umfragen bequem unterwegs im Bus oder Bahn beantworten. Die mobile App ermöglicht euch natürlich auch diese Funktion unterwegs zu verwenden.

Annähernd alle Funktionen mobil verfügbar

Die mobile App ist eine Art erweiterter Arm der Webanwendung, wodurch der Vorstand bei der Vereinsverwaltung einen weiteren komfort erfährt.

Ständige Weiterentwicklung des Umfangs

Die mobile App wird permanent weiterentwickelt und um neue Funktionen ergänzt. Die mobile App steht für Komfort und das möchten wir beibehalten.

Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen einfacher und effizienter zu gestalten.