Informationsvermittlung durch Newsbeiträge im Verein

Ob vereinsintern oder extern — lass andere Wissen wofür euer Verein steht.

Halte nicht nur deine Mitglieder am Laufenden

Vereinsplaner bietet mittlerweile eines der größten österreichischen Vereinsnetzwerke und du kannst dir sicher sein, dass deine News viele andere auch interessiert. Genau dafür bieten wir dir ein Bühne, zeig den anderen, was sich bei dir im Verein tut.

Eintragen und Ubersicht von News behalten mit dem Vereinsplaner

Starte mit Vereinsplaner voll durch und informiere deine Mitglieder.

Alle Funktionen der Newserstellung auf einen Blick

Ihr habt ein Fest, ein Konzert oder einfach nur eine Veranstaltung geplant, wisst aber nicht, wie ihr andere darüber informieren könnt? Oder habt ihr besonders gut bei einem Bewerb, etc. abgeschnitten und wollt andere darüber Wissen lassen? Kein Problem mit Vereinsplaner.

News an eigene Mitglieder aussenden

In erster Linie dienen News um andere Vereine oder Personen über Ereignisse im eigenen Verein informieren zu können — doch auch eigene Mitglieder werden diese Infos interessieren.

Andere Vereine/Mitglieder über wichtige News informieren

Die Newsfunktion ist in der Reichweite nicht nur auf den eigenen Verein begrenzt — nutzt sie, um andere Personen auf euren Verein aufmerksam zu machen.

Ständige Weiterentwicklung des Umfangs

Die Vereinsplaner Newsfunktion wird permanent um die Funktionswünsche von Vereinen erweitert. Somit wird dieses Tool immer mächtiger.

Lesebestätigung des Beitrags anzeigen

Ihr habt ähnlich wie bei der Terminfunktion die Möglichkeit zu sehen, wer eurer Mitglieder bereits die Newsinfo gelesen hat und wer noch fehlt.

Benachrichtigungen via App oder E-Mail

Über erstellte News können Mitglieder ebenfalls per E-Mail oder Push-Benachrichtigung aufmerksam gemacht werden. Ebenso über Updates.

Umfragen in den News integrieren

Ihr habt die tolle Möglichkeit Umfragen in den News zu integrieren, um so eine Stimmung bzw. eine Meinung zu bestehenden News zu erhalten.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Mitgliederdaten
Mitgliederapp