Tipps und Tricks zur Vereinsverwaltung

Wir betrachten die Unterstützung der Vereinsverwaltung gerne gesamtheitlich, daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Vereinen auf Vereinsplaner auch wertvollen Informationsinhalt zur Verfügung zu stellen.

Sich dank des Vereinshandbuchs weiterentwickeln

Onlinewissen zum Nachlesen ist schön und gut, aber es geht noch einen Schritt vereinsfreundlicher. Wir haben aus allen Wissensbeiträgen dieser Seite ein vollständiges Dokument erstellt, das ihr als Druckversion für eurer Vereinsheim verwenden könnt. Dabei wird das Dokument von uns ständig erweitert und wächst somit mit der Zeit. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Lesen. Weiter unten gehts zu den Onlinebeiträgen.

Ihr habt weitere Informationswünsche?

Wir ergänzen natürlich laufend den Inhalt auf dieser Seite. Habt ihr spezielle Wünsche schreibt uns unter [email protected]. Wir freuen uns auf eure Ideen und Wünsche für weiteren Inhalt.

Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen einfacher und effizienter zu gestalten.