Wissen und Tipps für den Vereinsalltag

Wir betrachten die Unterstützung der Vereinsverwaltung gerne gesamtheitlich, daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Vereinen auf Vereinsplaner zusätzlich zum Tool wertvollen Informationsgehalt zur Verfügung zu stellen.

Den Verein dank des Vereinshandbuchs weiterentwickeln

Onlinewissen zum Nachlesen ist unkompliziert und gut, aber es geht noch einen Schritt vereinsfreundlicher. Wir haben gemeinsam mit 10 externen Experten aus dem Vereinswesen ein vollständiges ePaper erstellt, das ihr als kostenlos downloaden und für eurer Vereinsheim verwenden könnt. Dabei wird das Handbuch von uns ständig erweitert und wächst somit mit der Zeit. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Lesen und umsetzen.

Ihr habt weitere Informationswünsche?

Wir ergänzen natürlich laufend den Inhalt auf dieser Seite. Wir freuen uns, wenn ihr in unserem Hilfecenter vorbei schaut.

Fragen?