Unerwünschter Wissens- und Datenverlust von Dokumenten beim Vorstandswechsel oder nach Veranstaltungen war gestern.
Der Vereinsplaner Onlinespeicher hilft dir und deinem Verein volle Übersicht über alle für den Verein erstellten Dokumente und Dateien zu behalten. Alle Informationen deines Vereins an einem zentralen Ort gespeichert.
Wer kennt es nicht — eine Weihnachtsfeier, ein Fest oder ein Ausflug steht vor der Tür — doch die Informationen zur Planung, Kosten oder Anbieter (Getränkelieferant, Band, Bus uvm.) vom letzten Jahr sind einfach nicht mehr auffindbar. Sag “good bye” zu Dateien auf verlorenen USB-Sticks und mühseligem Verschicken von Bildern.
Komfort wie ihr ihn bereits von anderen Cloudspeichern kennt — jetzt verfügbar und ausgelegt genau auf euren Verein.
Teilt eure Dateien untereinander im Verein und verliert nie wieder Zugang zu wichtigen Dokumenten — Wissensverlust war gestern.
Eure Daten und Dokumente werden sicher auf einem unserer Server in Deutschland, Frankreich oder Irland gespeichert.
Ihr könnt euch ganz individuell eine Ordnerstruktur aufbauen und euren Onlinespeicher optimal auf euren Verein abstimmen.
Ihr könnt bestimmen welche Mitglieder Zugriff auf Dokumente, Bilder oder Dateien haben sollen. Damit kommen eure Dokumente nie in falsche Hände.
Der Vereinsplaner Onlinespeicher wird permanent um die Funktionswünsche von Vereinen erweitert. Ihr entscheidet was als nächstes kommt.