Sicherer Onlinespeicher: Schutz der Vereinsdaten

Zuverlässige Sicherheit und einfacher Zugriff auf alle wichtigen Dokumente – weil unerwünschter Wissens- und Datenverlust von Dokumenten beim Vorstandswechsel gestern war.

Weil wir Wert auf deine Datensicherheit legen!

Deine Vereinsdaten werden bei uns durch fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien und regelmäßige Backups optimal geschützt. So kannst du sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von autorisierten Personen abgerufen werden können. Zudem hast du die Flexibilität, deine Daten jederzeit online abzurufen – wann und wo du willst.

Alles an einem Ort, sicher und flexibel

Verabschiede dich von chaotischen Zettelhaufen und nicht auffindbaren Dokumenten.

• Alle Vereinsdokumente zentral gespeichert
  • Ordnerstrukturen sorgen für mehr Übersicht
  • Zugriff jederzeit und von überall aus
  • Dateien im Verein untereinander teilen
  • Zugriffsrechte an Mitglieder individuell vergeben
  • Regelmäßige Backups garantieren Datensicherheit
Onlinespeicher in der Webansicht

Optimales Dokumentenmanagement

Benutzerfreundliche Funktionen und eine einfache Dateiverwaltung ermöglichen dir eine effiziente Organisation.

• Individuelle Speicherkapazität
  • Dateien aus dem Onlinespeicher exportieren
  • Online Dokumenten- & Bildervorschau
  • Automatisch erstellter Datenraum pro Gruppe
  • Effiziente Suchfunktion
Onlinespeicher in der mobilen App

Führe eine saubere Dokumentenverwaltung mit Zugriffsberechtigungen.

Alle Funktionen zum Onlinespeicher auf einen Blick

Wer kennt es nicht — eine Weihnachtsfeier, ein Fest oder ein Ausflug steht vor der Tür — doch die Informationen zur Planung, Kosten oder Anbieter (Getränkelieferant, Band, Bus uvm.) vom letzten Jahr sind einfach nicht mehr auffindbar. Sag “good bye” zu Dateien auf verlorenen USB-Sticks und mühseligem Verschicken von Bildern.

Dateien, Rechnungen, Bilder online verwalten

Komfort wie ihr ihn bereits von anderen Cloudspeichern kennt — jetzt verfügbar und ausgelegt genau auf euren Verein.

Gemeinsamer Zugriff auf die aktuellsten Dateien

Teilt eure Dateien untereinander im Verein und verliert nie wieder Zugang zu wichtigen Dokumenten — Wissensverlust war gestern.

Alle Daten verschlüsselt in Europa gesichert

Eure Daten und Dokumente werden sicher auf einem unserer Server in Deutschland, Frankreich oder Irland gespeichert.

Ordnerstruktur aufbauen (Bewerb, Jugend, Ausflüge, ...)

Ihr könnt euch ganz individuell eine Ordnerstruktur aufbauen und euren Onlinespeicher optimal auf euren Verein abstimmen.

Zugriffsrechte für Mitglieder individuell vergeben

Ihr könnt bestimmen welche Mitglieder Zugriff auf Dokumente, Bilder oder Dateien haben sollen. Damit kommen eure Dokumente nie in falsche Hände.

Ständige Weiterentwicklung des Umfangs

Der Vereinsplaner Onlinespeicher wird permanent um die Funktionswünsche von Vereinen erweitert. Ihr entscheidet was als nächstes kommt.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Chat
Mitgliederapp