Zuverlässige Sicherheit und einfacher Zugriff auf alle wichtigen Dokumente – weil unerwünschter Wissens- und Datenverlust von Dokumenten beim Vorstandswechsel gestern war.
Deine Vereinsdaten werden bei uns durch fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien und regelmäßige Backups optimal geschützt. So kannst du sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von autorisierten Personen abgerufen werden können. Zudem hast du die Flexibilität, deine Daten jederzeit online abzurufen – wann und wo du willst.
Verabschiede dich von chaotischen Zettelhaufen und nicht auffindbaren Dokumenten.
Benutzerfreundliche Funktionen und eine einfache Dateiverwaltung ermöglichen dir eine effiziente Organisation.
Wer kennt es nicht — eine Weihnachtsfeier, ein Fest oder ein Ausflug steht vor der Tür — doch die Informationen zur Planung, Kosten oder Anbieter (Getränkelieferant, Band, Bus uvm.) vom letzten Jahr sind einfach nicht mehr auffindbar. Sag “good bye” zu Dateien auf verlorenen USB-Sticks und mühseligem Verschicken von Bildern.
Komfort wie ihr ihn bereits von anderen Cloudspeichern kennt — jetzt verfügbar und ausgelegt genau auf euren Verein.
Teilt eure Dateien untereinander im Verein und verliert nie wieder Zugang zu wichtigen Dokumenten — Wissensverlust war gestern.
Eure Daten und Dokumente werden sicher auf einem unserer Server in Deutschland, Frankreich oder Irland gespeichert.
Ihr könnt euch ganz individuell eine Ordnerstruktur aufbauen und euren Onlinespeicher optimal auf euren Verein abstimmen.
Ihr könnt bestimmen welche Mitglieder Zugriff auf Dokumente, Bilder oder Dateien haben sollen. Damit kommen eure Dokumente nie in falsche Hände.
Der Vereinsplaner Onlinespeicher wird permanent um die Funktionswünsche von Vereinen erweitert. Ihr entscheidet was als nächstes kommt.
Kontrolliere deine Vereinsfinanzen: Mit eigenem Rechnungs- und Buchungsbereich, Kontenplänen, Kostenstellen, Exporten und noch vielem mehr. Behalte alles im Blick – jetzt auch in der mobilen App!