Einfache Terminverwaltung für Vereine

Passende Termine finden und Anwesenheiten auswerten war noch nie so einfach.

Nie wieder komplizierte Terminplanungen in deinem Verein

Mit der Vereinsplaner Terminverwaltung kannst du flexibel Termine passend für deinem Verein erstellen. Sei es ein Training, ein Ausflug oder der wöchentliche Stammtisch. Mit Vereinsplaner erstellst du nicht nur Termine über welche Mitglieder benachrichtigt werden, sondern du hast auch vollste Einsicht in die Statistiken und kannst diese mit einem Klick auswerten.

Vereinsplaner Terminfunktion mit Übersicht zur Erstellung

Beste Terminverwaltung im Verein. Startet mit Vereinsplaner gemeinsam durch.

Alle Funktionen zur Terminverwaltung auf einen Blick

Passende Termine zu finden und dann auch noch den Überblick zu behalten, bei wem die Information angekommen ist und wer für den Termin zu- oder abgesagt hat, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Bis jetzt zumindest.

Termine direkt zu- oder absagen

Mitglieder können Termine in wenigen Sekunden einsehen, zu- oder absagen und die Termine mit einem Klick in den eigenen Kalender übertragen.

Lesebestätigung anzeigen im Termin

Sollte man sich nicht sicher über die Teilnahme eines Termins sein, kann man vorab ganz bequem eine Lesebestätigung des Termins als Info an den Vorstand geben.

Sende Zusatzinformation per Anhang

Dokumente, Bilder oder Dateien können einer Terminaussendung ebenfalls angehängt werden — somit können Aussendungen noch effizienter gestaltet werden.

Benachrichtigungen via App oder E-Mail

Über erstellte Termine können Mitglieder ebenfalls per E-Mail oder Push-Benachrichtigung aufmerksam gemacht werden. Ebenso über Updates und Änderungen zum Termin.

Autom. Erinnerungen via App oder E-Mail

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies kann mit nur einem Klick eingestellt werden.

Ständige Weiterentwicklung des Umfangs

Die Vereinsplaner Terminverwaltung wird permanent um die Funktionswünsche von Vereinen erweitert. Somit wird dieses Tool immer mächtiger.

Weitere Funktionen, die dich interessieren könnten

Mitgliederdaten
Chat