Hol dir das kostenlose ePaper zur Digisalisierung in deinem Verein

Auf 15 leicht-verständlich aufbereiteten Seiten gehen wir auf die wichtigsten Themen rund um die Digitalisierung ein und zeigen euch, wie ihr euren Verein digital auf Kurs bringt. Ihr müsst weder eine e-Mail, noch sonstige Daten bereitstellen. Einfach herunterladen und loslegen.

Diese Inhalte sind im ePaper

Das Thema der Digitalisierung in Vereinen ist mit Abstand unser liebstes und es freut uns sehr euch ein rein auf dieses Thema spezialisiertes ePaper komplett kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wir wollen euch damit einen schnellen Überblick geben, damit ihr für euch die ersten Schritte gehen könnt. Wir wünschen euch alles Gute mit dem ePaper. Das sind die Inhalte:

• Erfahre über Chancen, Vorteile und Potenziale
  • Weiß über Risiken und Herausforderungen bescheid