Initialbewerbung/Praktika (f/m/d)

Linz/Remote - Vollzeit/Teilzeit

Wenn Motivation und Innovation im Vereinsbereich aufeinander treffen, dann bist du bei Vereinsplaner gelandet. Wir entwickeln die Vereinssoftware von heute. Unsere Mission ist es Vereinen mit unserer Software ihre tägliche (Ehrenamts-)Arbeit zu erleichtern.

Was dich erwartet
  • Als Teil unseres Unternehmens bist du maßgeblich an der Vision und den Erfolgen beteiligt
  • Du arbeitest entweder mit unserem CMO oder CTO in direkter Abstimmung und lernst dadurch extrem viel
  • Du hast die Möglichkeit je nach Aufgabenbereich in vielen unterschiedlichen Unternehmensprozessen involviert zu sein
  • Bei uns bekommst du nicht nur ein finanziell gesichertes Umfeld, sondern lernst überdurchschnittlich schnell und baust extremes Wissen auf
  • Flache Hierarchien mit schnellen und direkten Kommunikationswegen bieten dir eine Chance auf Einblicke in andere Unternehmensbereiche und Prozesse

Was wir bieten
  • Richtig cooles, familiäres Umfeld in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit freier Homeoffice-Regelung
  • Marktkonforme Entlohnung und eine 4 Tage/Woche (35h) oder Teilzeit
  • Neueste Hard- und Software in einem modernen Arbeitsplatz
  • Motivierendes Umfeld mit großer Erfahrungsweitergabe im Team
  • Produktvermarktung in einer der coolsten Branchen – dem Vereinswesen

Was du benötigst
  • Du befindest dich in einer Marketing/Tech-Ausbildung (HTL, FH, Uni, Firma)
  • Oder hast Erfahrung im Marketing oder Entwicklung in unserem Tech-Stack
  • Oder bist während deines Studiums und möchtest gutes Geld dazu verdienen
  • Du siehst dich als Teamplayer und hast Spaß daran, jeden Tag etwas Neues zu lernen
  • Du bist davon überzeugt, dass deine Skills bei uns im Unternehmen gebraucht werden
  • Eigenständigkeit und ein gut organisiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich

Über Vereinsplaner

Als Vereinsplaner bezeichnen wir unseren digitalen Helfer für Vereine in den Bereichen rund um Sport, Brauchtum, Musik, Netzwerk und Organisation in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Sämtliche Verwaltung und Kommunikation eines Vereines kann über die Webapp und mobile App von Vereinsplaner abgewickelt werden. Dazu zählen Mitglieder, E-Mails, Termine, News, Inventar, Finanzen und ein Onlinespeicher. Wir servicieren derzeit knapp 10.000+ Vereine und sind Partner von mehr als 20 Verbänden.

Bewirb dich für diese Position

"Wir halten nicht viel von komplizierten Bewerbungsprozessen, sondern stellen die Motivation in den Vordergrund. Schick uns einfach eine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich und warum dieser Job genau für dich gemacht ist. Alles weitere klären wir persönlich."

Lukas Krainz
Co-Founder & CMO

Nicht der richtige Job dabei?

Vielleicht wirst du bei einer der anderen Jobausschreibungen fündig. Oder du schreibst uns eine Initialbewerbung mit Infos zu deinen Skills und Erfahrungen.

Andere Jobs anzeigen