Serientermine einfach erstellen für Vereine

Das Organisieren von regelmäßigen Terminen wird ab sofort zum Kinderspiel.

Mit der Serienterminfunktion kannst du dich auf das wesentliche konzentrieren


Regelmäßige Termine einzeln eintragen war gestern. Mit der Möglichkeit Terminreihen schnell und einfach einzutragen, sparst du dir wertvolle Zeit, die deinem Verein und den Mitgliedern zugute kommt.

Vereinsplaner Serienterminfunktion mit Übersicht zur Erstellung

Alle Funktionen zu Serienterminen auf einen Blick


Jede Woche derselbe Ablauf und doch ist es jede Woche aufs Neue ein Aufwand seine Termine zu planen und dabei zu wissen, wer daran teilnimmt. Sei es bei Trainings oder anderen regelmäßigen Treffen. Vereinsplaner hilft.

Intervall und Serientermin-Zeitraum flexibel einstellbar

Intervalle für Serientermine können ganz einfach und flexibel vorgegeben werden. Ebenso wie lange ein Serientermin laufen soll.

Termine direkt zu- oder absagen

Ähnlich wie bei einfachen Terminen können Mitglieder in wenigen Sekunden Serientermine einsehen, zu- oder absagen und in den eigenen Kalender übertragen.

Lesebestätigung anzeigen im Termin

Sollte man sich nicht sicher über die Zusage eines Termins sein, kann man vorab ganz bequem eine Lesebestätigung des Termins als Info an den Vorstand senden.

Sende Zusatzinformation per Anhang mit

Dokumente, Bilder oder Dateien können einer Terminaussendung ebenfalls angehängt werden — somit können Aussendungen noch effizienter gestaltet werden.

Automatische Erinnerungen via App oder E-Mail

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Ein Klick genügt dazu.

Benachrichtigungen via App oder E-Mail

Über erstellte Termine können Mitglieder ebenfalls per E-Mail oder Push-Benachrichtigung aufmerksam gemacht werden. Ebenso über Updates.

Mobile App und Webanwendung

Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen einfacher und effizienter zu gestalten.