Software für Kleingartenvereine

Vereinsplaner ist in der Nutzung für jedes Alter geeignet. Ob als mobile App oder Web-Anwendung, das Tool ist leicht zu bedienen und intuitiv in der Verwendung.

Funktionen für KleingärtnerInnen

Kleingartenarbeit soll euch Entspannung bringen und gleiches wird auch von der Vereinssoftware erwartet, mit der ihr alles drum herum verwalten könnt:

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Gemeinsames Gartenequipment über die Inventarverwaltung koordinieren

Interner Chat für eine optimale Kommunikation

Gemeinsame Termine und Feste besser planen

Benachrichtigungen auf das Smartphone oder per E-Mail

Über die Newsfunktion auch andere Gartenvereine informieren

Onlinespeicher für eine zentrale Dokumentenverwaltung

Und vieles mehr. Überzeugt euch selbst von den Funktionen ...

Deinen Gartenverein kostenlos anlegen

Übersicht der Termine eines Kleingartenvereins und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für Gartenvereine

Kleingärten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Und je größer die Organisationsstruktur umso höher auch der Verwaltungsaufwand – hier wollen wir unterstützen.

Automatische Erinnerungen per Push-Benachrichtigung

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies wird mit einem Klick bei der Terminerstellung ausgewählt.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es Gartenvereinen über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles Equipment sauber zu verwalten. Inklusive einer Leihfunktion.

Meinungen der Mitglieder in Umfragen einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eures Gartenvereins in wenigen Minuten mitentscheiden.

Interner Chat

Damit WhatsApp der Vergangenheit angehört, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich aus einer Hand.

Kostenlose Nutzung der Software

Bei Vereinen bis 5 Admins ist die Nutzung des Tools dauerhaft kostenlos – ohne versteckte Kosten. Darüber hinaus kostet ein Jahresabo nur 99€ bis 50 Mitglieder.

Einbeziehen eurer Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected].

Wir legen großen Fokus darauf die Plattform so einfach wie möglich zu gestalten, damit alle Generationen einen hohen Komfort in der Verwendbarkeit spüren. Wir finden immer ein offenes Ohr für eure Anliegen. Gerne jederzeit bei uns melden.

Bild Anja Krainz zuständig für Kundenbeziehungen

Vereinsplaner für alle Vereine