Vereinssoftware für Landjugenden

Vereinsplaner – mit Vereinen für Vereine entwickelt. Alle Tools, die du für deine LJ benötigst in einer App. Damit mehr Zeit fürs Vereinswesen selbst bleibt.

Funktionen im Überblick

Warum Vereinsplaner für Landjugenden optimal geeignet ist? Weil wir selbst einen LJ Background haben und wir Vereinsplaner zumindest am Beginn für uns selbst programmiert haben.

Lesebestätigung, Zu- und Absagen bei Ausflügen, Vorstandssitzungen etc.

Onlinespeicher für eine zentrale Dokumentenverwaltung

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Termine und Feste mit dem internen Chat besser planen

Benachrichtigungen auf das Smartphone oder per E-Mail

Finanz- und Inventarverwaltung für optimalen Überblick

Und vieles mehr. Vereinsplaner ist für jede Landjugendgruppe, Heimatverein etc. geeignet

Deine Landjugend kostenlos anlegen

Übersicht der Termine einer Landjugend und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für Landjugenden

Landjugenden liegen uns ganz besonders am Herzen — war es eine solche, die uns dazu bewogen hat Vereinsplaner zu entwickeln.

Meinungen der Mitglieder einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht — mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurer Landjugend in wenigen Minuten mitentscheiden.

Individuelle Rechtevergabe an Mitglieder

Berechtigungen in der Landjugend können ganz flexibel und individuell an Mitglieder vergeben werden. Somit passt sich die Organisation eurem Verein an.

Automatische Erinnerungen per Push Benachrichtigung

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Ein Klick genügt.

Interner Chat

Damit WhatsApp der Vergangenheit angehört, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich aus einer Hand.

Finanzverwaltung

Mittels einfacher Vereinsbuchhaltung und einem dazugehörigen Kassabuch habt ihr eure Vereinsfinanzen zu jederzeit übersichtlich Abrufbereit.

Einbeziehen eurer Wünsche

Vereinsplaner wurde und wird auch weiterhin auf Basis eurer Wünsche entwickelt. Habt ihr etwas, das ihr braucht? Meldet euch bei uns unter [email protected].

Mit Vereinsplaner möchten wir Vereinsvorstände entlasten und die Kommunikation zu den Vereinsmitgliedern verbessern. Die Weiterentwicklung soll voll und ganz an die Vereinsbedürfnisse angepasst werden.

Mathias Maier Landjugend Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine