Software für American Football Teams

Ob Jugendmanschaften, Trainerstab bis hin zur Kampfmannschaft – mit Vereinsplaner euren gesamten Footballclub in einer App organisieren.

Funktionen für euren Footballclub

Vereinsplaner ist optimal für Footballvereine geeignet. Warum wir das wissen? Wir sind im engen Austausch mit Vertretern aus diesem Sportbereich und diese bestätigen unsere Arbeit. Überzeugt euch gerne selbst:

Mitglieder, Mitgliedschaften udn Mitgliedsbeiträge einfach verwalten

Serientermine für Trainings einfach erstellen

Anwesenheiten automatisch auswerten lassen

Untergruppen für Trainer/Jugendmannschaften erstellen

Hierarchie des Fußballvereins abbilden

Inventarverwaltung für Sportequipment

Interner Vereinschat zur optimalen führung der Kommunikation

Sponsorenverwaltung (bald verfügbar)

Deinen Footballverein kostenlos anlegen

Übersicht der Termine eines American Football Teams und der gesamten Funktionen in der mobilen App

Funktionen passend für euren Footballclub

Wir sehen American Football als eine sehr moderne Sportart und so würde es uns freuen als zeitgemäße Software an eurem Erfolg beizutragen und die organisatorische Arbeit zu übernehmen.

Automatische Erinnerungen an Termine

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies wird mit nur einem Klick bei der Terminerstellung ausgewählt.

Berechtigungen für Trainer/Vorstand

Berechtigungen im Verein können ganz flexibel und individuell vergeben werden. Somit passt sich die Organisation im Tool eurem Verein an und nicht umgekehrt.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung ist eine wichtige Funktion, die es euch über Vereinsplaner zusätzlich ermöglicht alles Equipment sauber zu dokumentieren.

Individuelle Hierarchien aufbauen

Mit Vereinsplaner ist es euch möglich euren Verein mit Gruppen und Untergruppen so abzubilden, wie er tatsächlich ist und über einen eigenen Chat zu kommunizieren.

Interner Chat

Damit WhatsApp der Vergangenheit angehört, haben wir Vereinsplaner mit der Funktion eines Vereinschats ausgestattet. Einfach, übersichtlich aus einer Hand.

Meinungen der Mitglieder einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht – mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurem Footballclub in wenigen Minuten mitentscheiden.

Die Steelsharks nutzen den Vereinsplaner nun schon drei Jahre. Mit dieser App konnte eine Kommunikationslücke zwischen allen Sektionen geschlossen werden. Seit der Funktion der Anwesenheitsaufzeichnung wurden die Trainer sehr entlastet.

Philipp Falkner Testimonial Vereinsplaner

Vereinsplaner für alle Vereine