Vereinssoftware für Karnevalsvereine

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt — mit Vereinsplaner deinen Faschingsverein bestens organisiert.

Funktionen im Überblick

Warum Vereinsplaner für euren Vereinstypen genau richtig ist, seht ihr anhand der Funktionen — denn Vereinsplaner wurde mit eurem Vereinstypen entwickelt.

Termine für Faschingssitzungen organisieren

Lesebestätigung, Zu- und Absagen für Termine

Über die Newsfunktion andere Vereine informieren

Rechte an jeweilige Vereinsmitglieder vergeben

Onlinespeicher für eine zentrale Dokumentenverwaltung

Und vieles mehr. Vereinsplaner ist für jeden Faschings- oder Karnevalsverein geeignet

Guilde kostenlos anlegen

Übersicht der eigenen Vereine in der mobilen App von Vereinsplaner

Funktionen passend für Karnevalsvereine


Wir haben früh erkannt, dass vor allem Karnevalsvereine große Strukturen haben und gerade bei diesen die Kommunikation und Organisation eine wichtige Rolle spielt.

Meinungen der Mitglieder in Umfragen einbeziehen

Egal welche Entscheidung ins Haus steht — mit der Umfragefunktion können alle Mitglieder aus eurem Karnevalsverein in wenigen Minuten mitentscheiden.

Automatische Erinnerungen an Termine

Mitglieder können automatisch per E-Mail oder Push-Benachrichtigung an einen Termin erinnert werden. Dies wird mit einem Klick bei der Terminerstellung ausgewählt.

Individuelle Hierarchien aufbauen

Mit Vereinsplaner ist es euch möglich euren Verein mit Gruppen und Untergruppen so abzubilden, wie er tatsächlich ist.

Von der kleinen Faschingstruppe bis hin zur großen Karnevalsguilde schenken uns viele Karnevalsverrückte bei der Organisation ihres Vereins ihr Vertrauen.


Lukas Krainz Karnevalsguilde Testimonial Vereinsplaner

Mobile App und Webanwendung

Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen einfacher und effizienter zu gestalten.