5 Zusatzdokumente für den organisierten Vereinsvorstand als Vorlage

Von der Geschäftsordnung eines Vereins, über die Einreichung zur Vereinsbehörde/Bank bis hin zu einer Vorlage für den Rechnungsprüfer.

Jetzt loslegen mit dem Zusatzpaket für Vorstände

Zusätzliche Dokumente, die du als erfolgreicher Vorstand gut gebrauchen kannst:

• Vorlage Geschäftsordnung des Vorstands
  • Vorlage Bericht Rechnungsprüfer
  • Vorlage Anzeige Vereinserrichtung
  • Meldung Vorstandswechsel Bank
  • Meldung Vorstandswechsel Behörde

statt € 34,90
Die Dokumente wurden für den österreichischen Markt ausgelegt.

Kostenloses Dokument als Ausblick, was dich im Zusatzpaket für Vorstände erwartet

Damit ihr ein Gefühl für die Dokumente aus dem Zusatzpaket bekommt, stellen wir dir ein Dokument aus dem Paket als kostenlosen Download zur Verfügung. Für den Kauf des gesamten Pakets gilt zusätzlich eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Rechnungsprüfbericht als Vorlage

Die Erstellung von Vorlagen kann sich manchmal über Stunden ziehen. Wir finden, dass es hier besonders wichtig ist, Vereine in der Entstehung professionell zu unterstützen.

• Allgemein gültige Vorlage
  • Von einem Rechtsexperten erstellt
  • Zeitersparnis für dich in der Erstellung
  • Professionell aufbereitet und anpassbar
  • Mit Erfahrung aus dem Vereinswesen erstellt

Kostenlos downloaden

Allgemeine Vorlage für Rechnungsprüfer

In Zusammenarbeit mit Rechtsexperten entstanden

Sämtliche Vorlagen und Dokumente in diesem Paket wurden vom Rechtsexperten Michael Lanzinger erstellt oder geprüft. Damit ihr als Verein gleich loslegen könnt.

Die Dokumente dieses Pakets im Überblick

Wir haben dieses Rechtspaket für Vereine ins Leben gerufen, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie viel Zeit und Aufwand, selbst bei einfachen Dokumenten, benötigt werden.

Vorlage Geschäftsordnung des Vorstands

Eine Geschäftsordnung bildet die Grundlage, auf die jeder Vorstand aufbaut – dementsprechend wichtig sind sie auch.

Vorlage Bericht Rechnungsprüfer

Es ist wichtig bei der Rechnungsprüfung formal keine Fehler zu machen – daher bieten wird diese Vorlage für Vereine an.

Vorlage Anzeige Vereinserrichtung

Dieses Dokument dient als Vorlage für eine Einreichung der Anzeige der Vereinserrichtung nach § 11 VereinsG.

Meldung Vorstandswechsel Bank

Dieses Dokument dient als Vorlage für eine Einreichung zum Wechsel des Vorstandes bei der Bank.

Meldung Vorstandswechsel Behörde

Dieses Dokument dient als Vorlage für eine Einreichung zum Wechsel des Vorstandes bei der Vereinsbehörde.

Weitere Rechtspakete im Angebot

Entdecke weitere Rechtspakete und profitiere beim Kauf von günstigen Kombi-Preisen.

Die Dokumente beinhalten alles was man als Funktionär benötigt. Sie sind übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut und sind eine große Unterstützung im Vereinsalltag.

Testimonial zum Vereinsplaner Vorstandspaket