Alternative zu Campai

Vereinsplaner hilft bereits über 3.400 Vereinen erfolgreich bei der Kommunikation und Organisation. Dabei verwenden Vorstände die Webanwendung zum Verwalten des Vereins und Mitglieder die mobile App um Informationen zu verwerten.

Mit Vereinsplaner deinen Verein organisieren

Vereinsplaner wird seit 2016 mit über 75 unterschiedlichen Vereinstypen entwickelt. Seitdem sind wir Jahr für Jahr nachhaltig gewachsen und diese Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit wollen wir auch in Zukunft beibehalten und ausbauen.

Effiziente Verwaltung für Vorstände

Damit der Vorstand seine Zeit den Mitgliedern widmen kann und nicht für zeitaufwändige Organisationsprozesse aufwenden muss.

• Aktuelle Mitgliederdaten immer parat
  • Bessere Terminplanung dank sofortigem Feedback der Mitglieder
  • Kein Chat-Chaos bei Terminplanungen mit Zu-/Absagen
  • Laufende Auswertung von Anwesenheiten (z.B. bei Trainings)

Mehr Infos für Vorstände

Übersicht der Vereinsplaner Software als Webanwendung und mobiler App

Vertrauen in Vereinsplaner

Wir sehen nicht nur unsere eigenen Vereine aus dem privaten Leben als Familie, sondern mittlerweile auch die vielen Vereine auf Vereinsplaner - uns macht es Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Ihr habt die Möglichkeit Vereinsplaner dauerhaft kostenlos für 15 Mitglieder zu verwenden, mit 50 Mitgliedern ein zwei-monatiges Testabo zu starten und bei jedem Kauf obendrein eine 14 Tage Geld zurück Garantie.

Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen einfacher und effizienter zu gestalten.