Rundumpaket für Vereine: Einfach starten, effizient verwalten

Die Verwaltung eines Vereins kann komplex und zeitaufwändig sein, insbesondere für kleine und mittelgroße Organisationen. Doch mit dem richtigen Werkzeug kannst du deine Vereinsarbeit wesentlich erleichtern.

Alles, was dein Verein braucht.

Mit unserem kompakten Rundumpaket zur Vereinsverwaltung hast du alles, was du benötigst, an einem Ort. Von der Mitgliederverwaltung über die Finanzbuchhaltung bis zur Veranstaltungsplanung – du kannst direkt loslegen, ohne kompliziertes Einrichten.

Unsere Highlights für deinen Verein

• Alle Mitgliederdaten auf einen Blick
  • Termine mit Zu- & Absagefunktion
  • Integrierte Kommunikationswerkzeuge (Chat, Newsletter, News)
  • Wichtige Dokumente online abspeichern
  • SEPA-Datenträger für Mitgliedsbeiträge erstellen
Unsere All-in-One Software ist auch in der mobilen App verfügbar

Verwalte als Vorstand deinen Verein so professionell wie noch nie.

Digitale Verwaltung – Maximale Erfolge

In der heutigen Zeit ist Digitalisierung ein Schlüssel zum Erfolg. Durch digitale Prozesse kannst du nicht nur Zeit sparen, sondern auch die Genauigkeit und Transparenz deiner Verwaltungsarbeit erhöhen. Wie du mit Hilfe von Digitalisierung Erfolge feiern kannst, erfährst du hier.

Zeitersparnis

Automatisierte Verwaltungsprozesse reduzieren deinen bürokratischen Zeitaufwand, so bleibt mehr Zeit für die wichtigen Vereinsaufgaben

Flexibilität

Zugriff auf Vereinsdaten egal wann, egal wo – so behältst du immer den Überblick und kannst jederzeit mit deinem Team zusammenarbeiten

Kommunikation

Mitglieder und vereinsbezogene Personen, wie etwa Sponsoren, bleiben durch ständige Updates immer am neuesten Stand

Datensicherheit

Verwalte sensible Daten sicher - denn deine Informationen sind bei uns datenschutzkonform aufgehoben

Mitgliederbindung

Digitale Vernetzung mit Mitgliedern erhöht das Engagement und die Zufriedenheit – so bleiben deine Mitglieder treue Begleiter

Kostenersparnis

Automatisierte Prozesse reduzieren den Personalaufwand und Papierbedarf– somit kannst du mehr in die Entwicklung deines Vereins investieren

Was Vereine sagen

Über 7.500 Vereine vertrauen seit 2015 auf uns. Überzeugt euch selbst von unserem Service, ganz ohne finanzielles Risiko. Wir sind so nah wie möglich an Vereinen dran — damit wir haargenau die Bedürfnisse erfüllen.

Perfektes Planungstool für Vereine

Perfektes Planungstool mit tollen Funktionen für Vereine oder Teams. Es ist sogar möglich in der App zu chatten. Termine werden übersichtlich angezeigt, auch Protokolle können hinzugefügt werden. Sehr gut mitgedacht ist, dass Teilnehmer schon vor dem Termin ihre Themen eintragen können. Auch genial ist das Inventar-Tool, um zu tracken welche Tools an wen ausgegeben wurden und bis wann diese zurückgegeben werden müssen. Der Support antwortet bei Problemen sehr schnell und ist offen für Feedback und Anregungen.

Till, Jänner 2023
Fantastisch für die interne Kommunikation

Tolle Alternative zur Kommunikation über WhatsApp. Es ist sogar möglich in der App zu chatten. Termine sind übersichtlich angezeigt, inklusive der notwendigen Protokolle. Über das Umfragetool können die Teilnehmer schon vorab Ihre Themen anliefern. Auch genial ist das Inventar-Tool. Hier weiß man, was man hat, oder wem man es geliehen hat und wird erinnert, es wieder zurückzufordern. Wir sind begeistert!

Juliane, Juli 2022
Geniales Werkzeug

Geniales Werkzeug zur Vereinsorganisation, besonders die Terminbearbeitung von Zu- bzw. Absage bis zum Eintrag in den Kalender, sowie die Chatfunktion. Fragen an den Service werden umgehend bearbeitet.

Ibens, November 2022
Super Programm. Super Service.

Sehr guter Kontakt mit dem Support-Team. Ansprechende und gut bedienbare Oberfläche. Erzeugen einer Lastschriftdatei schnell und unkompliziert. auch die Nutzung einer kostenlosen Version möglich. Alle Fragen werden sehr schnell beantwortet. Danke an diese junge Firma!

Sabine, November 2022
Klare Weiterempfehlung

Wir haben unseren Verein neu gegründet und sind bei der Suche uns die Administration zu vereinfachen auf den "Vereinsplaner" gestoßen. Wir sind begeisterte Nutzer der App, auch die Einhebung des Mitgliedsbeitrages war unkompliziert möglich. Es stehen umfangreiche Möglichkeiten die Vereinstätigkeiten zu organisieren zur Verfügung. Support antwortet schnell. Klare Weiterempfehlung!

K.K., Februar 2023
Funktionswünsche und schneller Support

Tolle App - sehr gute Umsetzung, man kann Wünsche äußern, die auch später noch umgesetzt werden. Der Appersteller reagiert sehr schnell auf Emails. Ich bin gespannt auf die laufenden Erweiterungen.

Franz, Mai 2021
Motiviertes Team. Tolle Software

Sehr junge, frische Software. Vor allem aber überzeugt der Support und das Team: sehr motiviert und das Feedback wird gerne entgegengenommen. Danke sehr.

Rainer, April 2023
Bis dato sehr zufrieden

Suchte schon lange eine App die die wichtigsten organisatorischen Punkte bei einem Verein abdeckt und bestimmten Mitglieder zugänglich macht. Bin bis dato sehr zufrieden!

Thomas, September 2021