Alternative zu easyVerein

Vereinsplaner hilft bereits über 3.500 Vereinen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich bei der Kommunikation und Organisation. Das Tool wird laufend mit dem Feedback der Vereine nach dem Mobile-First-Ansatz erweitert.

Mit Vereinsplaner den gesamten Verein organisieren

Mit Vereinsplaner kümmern wir uns stark um das aktive Vereinswesen und dessen Herausforderungen. Mit dem Ziel allen Vereine eine moderne und zugleich intuitive Oberfläche zu bieten, um zukünftige Prozesse noch einfacher zu gestalten.

Effiziente Verwaltung für Vorstände

Damit der Vorstand seine Zeit den Mitgliedern widmen kann und nicht für die Verwaltung und Auswertung von Daten.

• Webanwendung und mobile App für alle aktiven Personen
  • Finanz-, Inventar- und Dokumentenverwaltung einfach gestalten
  • Bessere Terminplanung dank sofortigem Feedback der Mitglieder
  • Automatische Auswertung von Anwesenheiten (z.B. bei Trainings)
  • Lückenlose Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg im Verein

Mehr Infos für Vorstände

Übersicht der Vereinsplaner Software als Webanwendung und mobiler App als alternative zu easyVerein

Vertrauen in Vereinsplaner

Wir sehen nicht nur unsere eigenen Vereine aus dem privaten Leben als Familie, sondern mittlerweile auch die vielen Vereine auf Vereinsplaner - uns macht es Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Ihr habt die Möglichkeit Vereinsplaner dauerhaft kostenlos für 15 Mitglieder zu verwenden, mit 50 Mitgliedern ein zwei-monatiges Testabo zu starten und bei jedem Kauf obendrein eine 14 Tage Geld zurück Garantie.