Vereinsplaner bei 2Min2Mio

In der aktuell 9. Staffel von 2 Minuten 2 Millionen haben wir alles gegeben. Der Vereinsplaner ist bei den Investoren gut angekommen und weckte großes Interesse. Wie es gelaufen ist, kannst du auf Puls4 oder in der Mediathek sehen.

Mathias & Lukas, Gründer von Vereinsplaner beim 2Min2Mio Pitch
Mathias & Lukas, Gründer von Vereinsplaner beim 2Min2Mio Pitch – Credits: Puls4 | Gerry Frank

Ausstrahlung war am Dienstag (15.03.) auf Puls4

Warum waren wir bei 2Min2Mio?

Der Traum eines (fast) jeden österreichischen Startups ist es einmal in seiner Laufbahn bei 2m2m zu sein. Wir haben gewusst, dass der Vereinsplaner für viele Menschen in Österreich relevant ist und daher haben wir uns entscheiden mitzumachen und unser Tool zu zeigen.

Wie kann der Vereinsplaner deinem Verein helfen?

• Als Webtool und/oder App den Verein aktiv verwalten
  • Mitglieder & deren Stammdaten anlegen/managen
  • Termine/News jederzeit erstellen & Mitglieder informieren
  • Daten im Onlinespeicher immer bei der Hand haben
  • Anwesenheiten für Trainings & Proben auswerten
  • Finanzen und ein Kassabuch einfach führen
  • Inventare inkl. Leihsystem managen

Zur Vereinsplaner Version 2

Mathias zeigt den Vereinsplaenr im Fernsehen bei 2m2m auf Puls4 – Credits: Puls4 | Gerry Frank

Die Investoren im Überblick

• Leo Hillinger – Erfahrener Winzer & Unternehmer
  • Philipp Maderthaner – PR Experte & Marketing-Agenturleiter
  • Katharina Schneider – CEO Mediashop Holding
  • Felix Ohswald – GoStudent Gründer (Unicorn)
  • Hans Peter Haselsteiner – Strabag Gründer & Serienunternehmer
  • Martin Rohla – Nachhaltigkeitsexperte & Gastro Unternehmer

Zur Vereinsplaner Version 2

Die 2Min2Mio Investoren beim Vereinsplaner Pitch – Credits: Puls4 | Gerry Frank

Was unsere Kunden über uns sagen

Über 7.500-Vereine vertrauen bereits auf uns – und täglich werden es mehr. Wir wollen im Vereinswesen etwas bewegen, damit wiederum die Vereine selbst etwas bewegen können.

Das Beste, was es auf dem Markt gibt!

Das Beste, was es auf dem Markt gibt! Hier mit dieser Software ist so vieles möglich, abwechslungsreiche Funktionen und die ganze Administration ist leicht und logisch angeordnet. Danke für diesen Vereinsplaner, wir sind glücklich ihn zu haben. lg Walter

Walter, Juli 2021
Geniales Werkzeug

Geniales Werkzeug zur Vereinsorganisation, besonders die Terminbearbeitung von Zu- bzw. Absage bis zum Eintrag in den Kalender, sowie die Chatfunktion. Fragen an den Service werden umgehend bearbeitet.

Ibens, November 2021
Sehr gutes Produkt.

Sehr gutes Produkt und toller Support. Sehr einfach zu bedienen.

Birgit, Dezember 2021
Gelungene App um Termine & Infos zu koordinieren

Wenn ein Verein auf die Planung seiner Aktivitäten angewiesen ist, und seinen Mitgliedern schnell und unkompliziert Infos und deren Feedback bekommen, sowie einen Überblick über seine Mitglieder, und darüber hinaus seinen Verein, strukturieren und organisieren möchte, kommt nicht um diese App herum. Klares Daumen hoch.

Olaf, August 2019
Fantastisch für die interne Kommunikation

Tolle Alternative zur Kommunikation über Whats App. Es ist sogar möglich in der App zu chatten. Termine sind übersichtlich angezeigt, inklusive der notwendigen Protokolle. Über das Umfragetool können die Teilnehmer schon vorab Ihre Themen anliefern. Auch genial ist das Inventar-Tool. Hier weiß man, was man hat, oder wem man es geliehen hat und wird erinnert, es wieder zurückzufordern. Wir sind begeistert!

Juliane, Juli 2021
Sehr gute und gelungene App

Nutzen die App auch zur Planung von verschiedenen Jugend-Gruppentreffen unseres Vereines. Mitglieder können einfach über Push-Nachrichten und E-Mails über News oder neue Termine, ... informiert werden. Auch ohne Geld ausgeben zu müssen, finden sich genügend Features, die App erfolgreich zu nutzen. Daumen hoch 👍

Jonas, September 2019
Super App

Wir gründen gerade einen Verein und arbeiten dabei von Anfang an mit dem Vereinsplaner. Macht alles einfacher.

Orlige, November 2019
Bis dato sehr zufrieden

Suchte schon lange eine App die die wichtigsten organisatorischen Punkte bei einem Verein abdeckt und bestimmten Mitglieder zugänglich macht. Bin bis dato sehr zufrieden!

Thomas, September 2020

Fragen?