Mit deinem Team voll durchstarten

Das ideale Tool für Mannschaftsführer & Trainer zur papierfreien Trainingsplanung & digitalen Verwaltung deiner Mannschaft.

Deine Mannschaft anlegen

Der Vereinsplaner für einzelne Mannschaften

Als Team profitiert ihr vom gesamten Leistungsumfang des Vereinsplaners & das dauerhaft kostenlos. Alles in wenigen Minuten aufgesetzt & einsatzbereit.

Terminplanung & Rückmeldungen

Trainings dank der Zu-/Absagefunktion durch die Sportler, besser planbar machen. Erinnerungen & Änderungen mit einem Klick aussenden.

• Trainingsinfos vorab aussenden
  • Zu-/Absagen erfassen & anpassen
  • Kurzfrsitige Änderungen aussenden

Digitale Teilnahmelisten & Statistiken

Das manuelle Erfassen von Strichlisten und händisch geführte Trainingslisten gehören nun der Vergangenheit an.

• Anwesenheitsauswertung pro Person & Zeitraum
  • Automatische Erinnerungen zu Terminen
  • Gemeinsam im Verein Entscheidungen treffen

Mitglieder & Dokumentenverwaltung

Effizientes Arbeiten, damit der Trainer seine Zeit dem wichtigsten im Team widmen kann – der Leistungsentwicklung.

• Stammdatenerfassung inkl. Dokumentenablage
  • Berechtigungssystem & Rollenvergabe im Team
  • Onlinespeicher zur digitalen Dokumentenablage
  • Datenabgleich mit dem Verein & Mitgliedsprofil
  • Erfassung Mitgliedsbeiträge/SEPA (bald verfügbar)

Geeignet für alle Teamsportarten (Fußball, Volleyball, Eishockey, ..)

Was unsere Kunden sagen

Wir entwickeln das Tool gemeinsam mit unseren NutzerInnen – und lassen vor allem deren Anfroderungen in den Vereinsplaner einfließen. Über zeuge auch du dich davon.

Absolut fantastische App

Struktur stimmt, Funktion stimmt, einfach alles stimmt. Wir nutzen die App zur vorstandsinternen Terminplanung. Jeder ist somit up-to-date. Auch toll für einen kleinen Verein wie uns, ist es super, dass es die Free-App für bis zu 15 Mitglieder gibt ...

Bjö, September 2019
Geniales Werkzeug

Geniales Werkzeug zur Vereinsorganisation, besonders die Terminbearbeitung von Zu- bzw. Absage bis zum Eintrag in den Kalender, sowie die Chatfunktion. Fragen an den Service werden umgehend bearbeitet.

Ibens, November 2021
Es ist einfach Klasse

Super App und einfache Planung und vieles mehr... Es ist einfach Klasse. Ich werde mich auf weitere Erweiterungen und Verbesserungen freuen!

Timo, November 2020
Fantastisch für die interne Kommunikation

Tolle Alternative zur Kommunikation über WhatsApp. ... Termine sind übersichtlich angezeigt, inklusive der notwendigen Protokolle. Über das Umfragetool können die Teilnehmer schon vorab Ihre Themen anliefern. ... Wir sind begeistert!

Juliane, Juli 2021
Funktionswünsche und schneller Support

Tolle App - sehr gute Umsetzung, man kann Wünsche äußern, die auch später noch umgesetzt werden. Der Appersteller reagiert sehr schnell auf Emails. Ich bin gespannt auf die laufenden Erweiterungen.

Franz, Mai 2019
Sehr gute und gelungene App

Nutzen die App auch zur Planung von verschiedenen Jugend-Gruppentreffen unseres Vereines. Mitglieder können einfach über Push-Nachrichten und E-Mails über News oder neue Termine, ... informiert werden. Auch ohne Geld ausgeben zu müssen, finden sich genügend Features, die App erfolgreich zu nutzen. Daumen hoch 👍

Jonas, September 2019

Vorteile für deine Mannschaft

Der Vereinsplaner zählt mit über 10.000 Vereinen, Mannschaften & Teams zu den führenden Tools im Freizeitbereich.

Kalender-Synchronisation

Sämtliche Termine und deren Änderungen automatisch in den eigenen Kalender geladen bekommen

Automatische Erinnerungen

Unser Tool erinnert die Spieler automatisch zu den kommenden Terminen & erhöht so die Anwesenheit